Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Selbstgesprächen: Das Wahrnehmen von selbstsabotierender Sprache im Alltag

29. März @ 19:00 - 20:30

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos – €9.99

Vielleicht hast du vor, in Zukunft wertschätzender mit dir selbst umzugehen oder bist der Meinung, dass du das bereits tust? Dann ist dieses Event genau richtig für dich! Wir tauschen Erfahrungen darüber aus, wie Sprache in unserem Alltag in “Selbstgesprächen” Einfluss nimmt und erkunden vielleicht hilfreichere Umgangsweisen mit dir selbst. Zu Beginn des Treffens stelle ich dir vor, was mit “selbstsabotierender Sprache” gemeint ist, woher unsere inneren Stimmen stammen können, welchen Zweck sie mal hatten und helfe dir, neues Bewusstsein für die kleinen fiesen Miesmacher im Alltag zu gewinnen oder zu vertiefen.

Wenn du es genauer in deinem Alltag unter die Lupe nehmen willst, verrate ich dir noch zwei kleine Übungen, wie du deine eigenen Gespräche bewusster erleben kannst.

Falls du auch grundsätzlich an einem Coaching mit mir interessiert bist, kannst du diese Gelegenheit nutzen, um mich etwas besser kennenzulernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Die Online-Veranstaltungen sind keine Workshops, sondern stellen einen Community-Austausch dar. Ich schaffe dabei die Struktur und moderiere, jedoch ist es hauptsächlich ein Raum für einen Austausch auf Augenhöhe.

 

Details

Datum:
29. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos – €9.99
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Entwicklung von Selbstwertgefühl, Wahrnehmung deiner Gefühle und Bedürfnisse, dir hilft Entscheidungen zu treffen, Perfektionismus und dein übermäßiges Bedürfnis nach Bestätigung und Anerkennung abzulegen.

Postanschrift

Berlin (Steglitz) —
Tulpenstraße 39, 12203 Berlin, Deutschland

Tino Kählke © 2024. Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutzerklärung