Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Innere Verbote: Wie darfst du nicht sein? Wie musst du sein um anderen zu gefallen?

25. Mai @ 10:00 - 11:30

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

In diesem interaktiven Workshop erkunden wir, wie tief verwurzelte Fragen wie „Wie darf ich nicht sein?“ und „Wie muss ich sein, um anderen zu gefallen?“ unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Durch eine Mischung aus Diskussionen, Reflexionsübungen und Gruppenaktivitäten wirst du angeregt, dein eigenes Selbstbild kritisch zu betrachten und zu erkennen, wie externe Erwartungen dich möglicherweise daran hindern, dein authentisches Selbst zu leben.

Der Titel des Workshops spiegelt die Reise wider, die wir gemeinsam antreten werden: Es geht darum, die oft unbewussten Normen und Regeln zu identifizieren, die unser Verhalten steuern. Wir werden erforschen, welche Aspekte deiner Persönlichkeit du vielleicht unterdrückst und welche du betonst, um in verschiedenen sozialen Kontexten Anerkennung zu finden. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie du dein Selbstbild effektiver steuern und mehr Authentizität in deinem Alltag integrieren kannst.

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich von den Fesseln der Erwartungen zu befreien und Schritte in Richtung eines selbstbestimmteren und erfüllteren Lebens zu machen.

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Supporter-Ticket

Für alle die neugierig sind und die Treffen mal ausprobieren wollen.

0 Teilnehmer
20 verbleibend, 2 Tage zur Reservierung
Hier reservieren

Entwicklung von Selbstwertgefühl, Wahrnehmung deiner Gefühle und Bedürfnisse, dir hilft Entscheidungen zu treffen, Perfektionismus und dein übermäßiges Bedürfnis nach Bestätigung und Anerkennung abzulegen.

Postanschrift

Berlin (Steglitz) —
Tulpenstraße 39, 12203 Berlin, Deutschland

Tino Kählke © 2024. Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutzerklärung